DigiBib Steiermark. Key Account Management, kompakt

Seitenbereiche:

Key Account Management, kompakt

Key Account Management, kompakt

Effiziente Entwicklung von Großkunden, Kundenzufriedenheit und Kundenwert aktiv managen

Autor*in: Capone, Roberto

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 77 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Inhalt:
Das Buch zeigt, wie Kundenzufriedenheit zu Kundenbindung und zu einer Optimierung des Kundenwertes führt. Bestandskunden, insbesondere Groß- und Schlüsselkunden zu halten, zu begeistern und die Bedürfnisse im Buying Center zu befriedigen, ist eine wichtige Aufgabe für MitarbeiterInnen im Vertrieb und Key Account Management. Zufriedenheitsmessung ist ein zentrales Werkzeug für die nachhaltige Kundenentwicklung. 
Autor(en) Information:
Roberto Capone ist Trainer und Coach für Vertriebsmitarbeiter und Vertriebsleiter und beschäftigt sich mit der Optimierung der Vertriebsstruktur auf nationaler und internationaler Ebene

Titel: Key Account Management, kompakt

Autor*in: Capone, Roberto

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783658429225

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Branchen & Berufe

Dateigröße: 2 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage