Key Account Management, kompakt
Effiziente Entwicklung von Großkunden, Kundenzufriedenheit und Kundenwert aktiv managen
Autor*in: Capone, Roberto
Jahr: 2023
Sprache: Deutsch
Umfang: 77 S.
Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024
- Inhalt:
- Das Buch zeigt, wie Kundenzufriedenheit zu Kundenbindung und zu einer Optimierung des Kundenwertes führt. Bestandskunden, insbesondere Groß- und Schlüsselkunden zu halten, zu begeistern und die Bedürfnisse im Buying Center zu befriedigen, ist eine wichtige Aufgabe für MitarbeiterInnen im Vertrieb und Key Account Management. Zufriedenheitsmessung ist ein zentrales Werkzeug für die nachhaltige Kundenentwicklung.
- Roberto Capone ist Trainer und Coach für Vertriebsmitarbeiter und Vertriebsleiter und beschäftigt sich mit der Optimierung der Vertriebsstruktur auf nationaler und internationaler Ebene
Titelinformationen
Titel: Key Account Management, kompakt
Autor*in: Capone, Roberto
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
ISBN: 9783658429225
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Branchen & Berufe
Dateigröße: 2 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage