DigiBib Steiermark. Der Riese, der mit dem Regen kam

Seitenbereiche:

Der Riese, der mit dem Regen kam

Der Riese, der mit dem Regen kam

Autor*in: Boonen, Stefan

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

Inhalt:
Blühende Phantasie verschlingt die graue Wirklichkeit! Albert und Kalinda teilen ein Geheimnis: Sie haben in der Nacht, in der es regnete, einen Riesen vor dem Fenster gesehen. Gleichzeitig. Albert im dritten Stock und Kalinda im siebten. Und dabei hatte Albert schon Angst, dass in seinen Sommerferien wieder nichts passiert. Aber dieses Mal kann er sich nicht beklagen: Das Hochhaus, in dem sie wohnen, wird verkauft und alle müssen ausziehen. Gerade jetzt, wo er sich mit Kalinda angefreundet hat und sie beide den Riesen gesucht und gefunden haben. Wirklich schade. Aber zum Glück haben sie sich versprochen, Freunde zu bleiben – für immer.

Titel: Der Riese, der mit dem Regen kam

Autor*in: Boonen, Stefan

Übersetzer*in: Schoonooghe, Tom Kluitmann, Andrea

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

ISBN: 9783733601218

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage