DigiBib Steiermark. Stormgard: Der Kampf der Auserwählten

Seitenbereiche:

Stormgard: Der Kampf der Auserwählten

Stormgard: Der Kampf der Auserwählten

Autor*in: Lassak, Thilo P.

Reihe: Stormgard

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der vierte Band der spannenden Stormgard-Serie! Der Untergang von Stormgard steht unmittelbar bevor. Die Armeen der Riesen marschieren nach Asgard, um gegen Thor und die anderen Götter zu kämpfen. Nur Juul und Livgret können Thor helfen und die Katastrophe verhindern. Ihr Weg führt sie in die Wälder zu einer geheimnisvollen Verbündeten und schließlich zu der dunkelsten Macht des Landes. Besteht noch Hoffnung für Stormgard? Das perfekte Lesefutter für junge Fantasy- und Mythologie-Fans: schnell, packend und atmosphärisch. Mit stimmungsvollen Bildern und Runenverzeichnis
Autor(en) Information:
Den Großteil seiner Kindheit verbrachte Thilo P. Lassak in der elterlichen Buchhandlung. Anschließend schaute er sich in Afrika, Asien und Mittelamerika um, bevor er mit Freunden als Kabarett-Trio ›Die Motzbrocken‹ durch die Lande zog. Heute lebt Thilo P. Lassak mit seiner Frau und vier Kindern in Mainz und schreibt neben seinen Romanen Geschichten und Drehbücher u.a. für ›Siebenstein‹, ›Sesamstraße‹, ›Schloss Einstein‹ und ›Bibi Blocksberg‹. Helge Vogt wurde 1976 geboren und lebt als Comiczeichner und Illustrator in Berlin.

Titel: Stormgard: Der Kampf der Auserwählten

Reihe: Stormgard

Autor*in: Lassak, Thilo P.

Illustrator*in: Vogt, Helge

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

ISBN: 9783733601850

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage