DigiBib Steiermark. Moderholz

Seitenbereiche:

Moderholz

Moderholz

Ein Garten-Krimi aus Frankfurt am Main

Autor*in: Schulz, Berndt

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Wo der Tod lauert … Der Gartenkrimi „Moderholz“ von Berndt Schulz jetzt als eBook bei dotbooks. Max Horner, ehemaliger Kriminalhauptkommissar und passionierter Gärtner, verbringt seine Zeit mit Vorliebe im Frankfurter Bethmannpark. Doch als dort eines Tages eine Leiche im Teich treibt, ist es mit der erholsamen Idylle vorbei. Um seine Ruhe schnellstmöglich wiederzubekommen, stellt Horner selbst Nachforschungen an – und stößt unweigerlich auf die Parkgärtner, die allesamt entlassene Sträflinge sind. Aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung weiß Horner jedoch, dass es nicht so einfach sein kann. Und je mehr Details er erfährt, desto mehr Rätsel gibt ihm dieser Fall auf … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Moderholz“ von Berndt Schulz. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Berndt Schulz wurde 1942 in Berlin geboren. Er veröffentlichte zahlreiche Kriminalromane und Sachbücher. Außerdem ist Schulz unter dem Pseudonym Matthias Gerwald als Autor historischer Romane erfolgreich. Er lebt in Nordhessen und Frankfurt am Main. Bei dotbooks erscheint Berndt Schulz Krimi-Reihe rund um Kriminalkommissar Martin Velsmann, die folgende Bände umfasst: „Novembermord. Martin Velsmann ermittelt – Der erste Fall“ „Engelmord. Martin Velsmann ermittelt – Der zweite Fall“ „Regenmord. Martin Velsmann ermittelt – Der dritte Fall“ „Frühjahrsmord. Martin Velsmann ermittelt – Der vierte Fall“ Außerdem erscheinen bei dotbooks die Kriminalromane „Wildwuchs“ und „Moderholz“, und der Roman „Eine Liebe im Krieg“. Ebenfalls bei dotbooks veröffentlicht Berndt Schulz unter dem Pseudonym Mattias Gerwald folgende Bände der „Tempelritter-Saga“: „Die Suche nach Vineta“, „Das Grabtuch Christi“, „Der Kreuzzug der Kinder“, „Das neue Evangelium“, „Die Stunde der Gerechten“, „Die sieben Säulen Salomons“ Und die historischen Romane: „Die Geliebte des Propheten“, „Das Geheimnis des Ketzers“, „Die Entdecker“, „Die Sternenburg“, „Die Gottkönigin“ und „Die Gesandten des Kaisers“. Weitere Titel sind in Vorbereitung.

Titel: Moderholz

Autor*in: Schulz, Berndt

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958248632

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: