DigiBib Steiermark. Sachmedien Ratgeber Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 11.741-11.760 von 18.745


Maeterlinck, Maurice

Das Leben der Bienen

Mit einem Essay über Maeterlinck und die Bienen von Gerhard Roth

Maurice Maeterlinck, zu seinen Lebzeiten gefeierter Nobelpreisträger für Literatur, hat selbst Biene ...

Im Bestand seit: 07.06.2016

Verfügbar

Wehle, Peter

Die Wiener Gaunersprache

Ein Pflichtbuch für Wien-Fans! Der große Kabarettist Peter Wehle besuchte "Gschlitzte" (Taschendiebe ...

Im Bestand seit: 07.06.2016

Verfügbar

Steininger, Rolf

Der Große Krieg 1914-1918 in 92 Kapiteln

Der Krieg von 1914–1918 war der Große Krieg, die "Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts". Dieser Krieg  ...

Im Bestand seit: 07.06.2016

Verfügbar

Zuber, Heinz

"Soll ich sagen?"

Erinnerungen

»Ein Triumph der Fantasie« Heinz Zuber, Burgschauspieler, »Tatort«-Kommissar, Musical- sowie Operet ...

Im Bestand seit: 07.06.2016

Verfügbar

Elikann, Jo-Anne

111 Orte in New York, die man gesehen haben muss

Reiseführer

3.0

New York, New York … Die Stadt, die niemals schläft, ist nicht nur eine Welt für sich, sondern die g ...

Im Bestand seit: 07.06.2016

Verfügbar

Oidtmann, Kai

111 Orte in Island, die man gesehen haben muss

Reiseführer

4.0

Islands Spezialität sind die Gegensätze. Die Hauptstadt Reykjavík bietet urbanes Stadtleben mit eine ...

Im Bestand seit: 07.06.2016

Verfügbar

Lüdemann, Carolin

Das Little Black Book Knigge

Von letzten Keksen, zu vielen Gabeln und der Schlacht am Buffet

5.0

Nur wer weiß, wo welche Spielregeln herrschen, kann sich selbstbewusst, souverän und charmant in Sze ...

Im Bestand seit: 07.06.2016

Verfügbar

Däfler, Martin-Niels; Dannhäuser, Ralph

Glücklicher im Beruf ...

... mit der Kompass-Strategie

3.0

In diesem Buch geht es um Beruf, Karriere und vor allem um das Glücklichsein. Es gibt allerdings Mom ...

Im Bestand seit: 07.06.2016

Verfügbar

Wachsmann, Nikolaus

KL

Die Geschichte der nationalsozialistischen Konzentrationslager

5.0

"Eine Erzählung, die wohl nicht mehr übertroffen wird." Frankfurter Allgemeine Zeitung  ...

Im Bestand seit: 07.06.2016

Verfügbar

Hess, Markus; Schubarth, Wilfried; Wachs, Sebastian

Mobbing an Schulen

Erkennen - Handeln - Vorbeugen

Mobbing an Schulen ist ein sehr altes Phänomen, das existiert, seitdem es die Institution Schule gib ...

Im Bestand seit: 07.06.2016

Verfügbar

Asprey, Dave

Das Bulletproof-Kochbuch

125 Rezepte für die Bulletproof-Diät

2.0

Mit seiner Bulletproof-Diät hat Dave Asprey konventionelle Ernährungsweisheiten auf den Kopf gestell ...

Im Bestand seit: 07.06.2016

Verfügbar

D'Alcamo, Kai Christian

Elterncoach Mathe

sicher helfen bei Hausaufgaben & Co.

5.0

Wie berechnet man eigentlich Prozentsätze? Was hat es noch mal mit den binomischen Formeln auf sich? ...

Im Bestand seit: 07.06.2016

Verfügbar

Engler, Karl-heinz

Natron - Das weiße Gold in der Küche

4.3

Früher war das im Sprachgebrauch als Natron bezeichnete Natriumhydrogencarbonat in jedem Haushalt vo ...

Im Bestand seit: 07.06.2016

Verfügbar

Steinhauer, Anja

Erste Hilfe - die 100 häufigsten Fehler

Rechtschreibung, Grammatik & Co.

4.0

Noch nie war es so einfach, korrekt zu schreiben und zu sprechen. Die Dudenredaktion leistet mit die ...

Im Bestand seit: 07.06.2016

Verfügbar

Day, Jennifer; Day-Betschelt, Jennifer

Elterncoach Physik

sicher helfen bei Hausaufgaben & Co.

5.0

Wie funktioniert eigentlich ein Verbrennungsmotor? Welche Gesetze formulierte Isaac Newton? Egal, ob ...

Im Bestand seit: 07.06.2016

Verfügbar

Spöcker, Christoph

Helmut Kohl

Kleine Anekdoten aus dem Leben eines großen Politikers

2.9

Helmut Kohl war mit seinen politischen Rivalen gelegentlich privat unterwegs, so mit Franz Josef Str ...

Im Bestand seit: 07.06.2016

Verfügbar

Wellinghaus, Max

Udo Jürgens

Kleine Anekdoten aus dem Leben eines großen Musikers

2.0

Kein anderer Sänger berührte uns mit seiner Musik so sehr wie er. Sein Tod erschütterte eine ganze N ...

Im Bestand seit: 07.06.2016

Verfügbar

Wellinghaus, Max

Loriot

Kleine Anekdoten aus dem Leben eines großen Humoristen

3.7

Hinter diesem großen Namen steckt viel mehr als nur der feinsinnige Humorist. Abseits aller Komik is ...

Im Bestand seit: 07.06.2016

Verfügbar

Cataldo, Filippo

Muhammad Ali

Kleine Anekdoten aus dem Leben eines großen Sportlers

3.0

Er selbst nannte sich schon früh gänzlich unbescheiden: "Der Größte aller Zeiten". Seine Sprüche war ...

Im Bestand seit: 07.06.2016

Verfügbar

Bullinger, Carolin

Das Kurmet-Kochbuch

Rezepte für das Stoffwechselkonzept UNSERE KUR

Das Kurmet-Kochbuch ist ein Kochbuch mit 82 Gourmetrezepten auf low carb und low fat Basis, welches  ...

Im Bestand seit: 07.06.2016

Verfügbar