DigiBib Steiermark. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 12.781-12.800 von 26.906


Hofelich, Julia

Totwasser

Kriminalroman

4.5

Gleich die erste Mandantin ihrer neugegründeten Kanzlei stellt die Anwältin Linn Geller vor gewaltig ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Verfügbar

Sierra i Fabra, Jordi

Das zweite Leben des Señor Castro

Roman

3.0

Rogelio Castro ist tot, und zwar seit über vierzig Jahren. Jeder in seinem Heimatdorf glaubt das. Do ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Verfügbar

Rauter, Anja

Wir zwei auf Wolke sieben

Roman

4.2

Lea hatte noch nie Glück mit Männern, und jetzt ist auch noch ihr Beinahe-Verl ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Verfügbar

Laws, Peter

Sühneopfer

Thriller

3.0

Matt Hunter hat seinen Glauben schon lange verloren. Als Ex-Pastor berät er die Polizei bei religiös ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Verfügbar

Gabaldon, Diana

Outlander - Im Bann der Steine

Sieben Kurzromane

3.7

Deutschlandpremiere: Die sieben wichtigsten Kurzromane aus der Outlander-Reihe von Diana Gabaldon er ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Bardugo, Leigh

Das Gold der Krähen

Roman | Von Leigh Bardugo, Autorin der »Legenden der Grisha« auf Netflix

4.5

Sechs unberechenbare Außenseiter - ein unerreichtes Ziel - Rache! Das Abenteuer geht weiter! Ein Die ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Verfügbar

Vossius, Corinna

Immer nach vorne schauen

Roman

3.0

In ihrem ebenso warmherzigen wie witzigen Unterhaltungs-Roman »Immer nach vorne schauen« bringt Cori ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Verfügbar

Knox, Joseph

Dreckiger Schnee

Thriller

4.0

Drogen-Sumpf, Bandenkrieg und Polizei-Korruption in Manchester. Das spannende Thriller-Debüt von Jos ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Verfügbar

Zimt, Anna

In manchen Nächten hab ich einen anderen

Mein sinnliches Leben in einer offenen Beziehung

Die Generation Beziehungsunfähig will sich immer weniger festlegen und sucht nach neuen Formen von B ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Verfügbar

Tremayne, S. K.

Mädchen aus dem Moor

Psychothriller

3.7

Jetzt im Taschenbuch: der neue Psychothriller von S. K. Tremayne, der mit »Eisige Schwestern« und »S ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Verfügbar

McDermid, Val

Rachgier

Ein Fall für Carol Jordan und Tony Hill

3.8

Ein hoffnungsvoller Flirt - ein grausiger Tod: DCI Carol Jordan und Profiler Tony Hill jagen den »We ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Verfügbar

Bergmann, Renate

Ich habe gar keine Enkel

Die Online-Omi räumt auf

4.0

«Fingerabdrücke, pah. Schmutz ist Schmutz.» «Es war an einem Dienstag. Ich weiß es noch ganz genau.  ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Verfügbar

Gilman, David

Legenden des Krieges: Das zerrissene Land

Historischer Roman

3.5

EIN SCHNELLER TOD IST DIE EINZIGE GNADE. Frankreich, im Winter 1361. Nach zwanzig Jahren Kampf hat E ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Verfügbar

3.5

«Eine packende Räubergeschichte mit einem riesengroßen Herzen» (Paula Hawkins, Autorin von The Girl  ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Verfügbar

Gardner, Lisa

Das zweite Opfer

4.0

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Mädchen. Ich muss sie retten. Aber vielleicht gibt es sie g ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Verfügbar

Nordbo, Mads Peder

Eisrot

Ein Grönland-Thriller

3.4

Schnee, Gletscher und zäher Nebel enthüllen ihre lange verborgenen, tödlichen Geheimnisse Der Journa ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Verfügbar

Kumar, Amitava

Am Beispiel des Affen

Roman

3.0

Mit weit aufgerissenen Augen kommt der indische Student Kailash 1990 nach New York. Er passt sich mü ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Verfügbar

de Moor, Marente

Aus dem Licht

Roman

4.5

Als Valéry Barre 1890 in Frankreich den Zug besteigt, will er seine neueste Erfindung zum Patent anm ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Verfügbar

Dinic, Marko

Die guten Tage

Roman

In einem Bus, dem täglich zwischen Wien und Belgrad verkehrenden "Gastarbeiter-Express", rollt der E ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Verfügbar

Roßbacher, Verena

Ich war Diener im Hause Hobbs

Roman

4.4

»Es war ein schlampiger Tag. Dies ist eine einfache Geschichte.« Ein Skandal und ein überraschender  ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Verfügbar