DigiBib Steiermark. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.681-2.700 von 5.444


Nünnerich, Wilhelm

Die Unsinkbaren Drei - Die unglaublichen Abenteuer der besten Piraten der Welt

5.0

Die Unsinkbaren Drei - witzige Piratengeschichten für Kinder ab 6Piratenkapitän Flitschauge musste e ...

Im Bestand seit: 10.10.2018

Verfügbar

Barth, Bettina

Das fleißige Christkind

Zur Weihnachtszeit freuen sich die Kinder besonders auf eins: Heilig Abend. Und wer darf an diesem T ...

Im Bestand seit: 10.10.2018

Verfügbar

Нурдквист Свен

Wie Findus zu Pettersson kam

5.0

Große Lieblingshelden für kleine Ohren: Es war einmal ein Pappkarton, auf dem stand "Findus grüne Er ...

Im Bestand seit: 10.10.2018

Verfügbar

Maar, Paul

Das Sams darf sich was wünschen und eine weitere Geschichte

5.0

Das Sams darf sich was wünschen Herr Taschenbier zählt die Tage, bis endlich Vollmond-Freitag ist. A ...

Im Bestand seit: 10.10.2018

Verfügbar

Praml, Sabine; Hansen, Christiane

Ohrwürmchen - Wenn sieben müde kleine Hasen abends in ihr Bettchen rasen und andere Geschichten

Gar nicht müde! Sieben kleine Hasen machen Mama munter. Schnell ins Bett? Von wegen! Die Hasenkinder ...

Im Bestand seit: 10.10.2018

Verfügbar

Kelly, Maite; Sabbag, Britta

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

und Die kleine Hummel Bommel feiert Weihnachten. Zwei Geschichten in einer Box

4.5

Für kleine und große Hummel-FansIm zweiten Hummel-Bommel-Hörbuch macht die kleine Hummel sich auf di ...

Im Bestand seit: 10.10.2018

Verfügbar

Die Fiedelgrille und der Maulwurf

5.0

Die Fiedelgrille macht Musik anstatt sich um eine Bleibe für den Winter zu kümmern. Wo gibt's denn s ...

Im Bestand seit: 10.10.2018

Verfügbar

Janosch

Löwenzahn und Seidenpfote

Eine Geschichte von zwei Mäusen, die so gern Kinder bekommen wollten und schon genau wussten, wie ih ...

Im Bestand seit: 10.10.2018

Verfügbar

Mauel, Veronika

Blutrot

4.0

"Rot … Rot, Idiot, denke ich und muss dabei blöderweise auch noch grinsen, was ihn wohl jetzt so ric ...

Im Bestand seit: 10.10.2018

Verfügbar

Morpurgo, Michael

Nur Meer und Himmel

Die Geschichte meines Großvaters

Bestsellerautor Michael Morpurgo erzählt von der langsamen Annäherung eines Kriegsversehrten und sei ...

Im Bestand seit: 10.10.2018

Verfügbar

Stroud, Jonathan

Lockwood & Co. - Der Wispernde Schädel

Gänsehaut und schlaflose Nächte garantiert - für Fans von Bartimäus!

4.6

Wenn Londons Geisterwelt erwacht Dank des spektaku ...

Im Bestand seit: 10.10.2018

Verfügbar

Stroud, Jonathan

Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe

Gänsehaut und schlaflose Nächte garantiert - für Fans von Bartimäus!

4.5

Die große Serienverfilmung der Erfolgsreihe nun auf NetflixLONDON, ENGLAND: In den Straßen geht des  ...

Im Bestand seit: 10.10.2018

Verfügbar

Smith, Chris; James, Greg

Kid Normal (1). So sehen Helden aus!

5.0

*** Normalsein ist die neue Superkraft! *** Murph hat ein großes Problem. Er ist ganz normal! Leider ...

Im Bestand seit: 18.09.2018

Verfügbar

Moser, Erwin

Ein Käfer wie ich

Die abenteuerlichen Erlebnisse eines Mehlkäfers. Roman für Kinder. Mit Federzeichnungen des Autors

5.0

»Ich bin ein Mehlkäfer und für Käferverhältnisse schon ziemlich alt. Seit einigen Jahren wohne ich a ...

Im Bestand seit: 06.09.2018

Verfügbar

Andres, Kristina

Mucker und Rosine Buschfunk in der Hasenhütte

Roman. Mit farbigen Bildern von Barbara Scholz

Mucker Hases Trommelei treibt Rosine Feldmaus noch auf den höchsten Baum! Doch sein frisch erfundene ...

Im Bestand seit: 06.09.2018

Verfügbar

Gürtler, Stephan

Bibi & Tina - Ein heißer Sommer

Roman

4.1

Sommer, Sonne, gute Laune! Das können nur tolle Ferien auf dem Martinshof werden, findet Bibi. Doch  ...

Im Bestand seit: 06.09.2018

Verfügbar

Lüttmann, Janine

Robert Missler liest Snoofs Reise ins Land der goldenen Pilze

Ohrenbär ; 55

Der radioBERLIN-OHRENBÄR präsentiert: 'Snoofs Reise ins Land der goldenen Pilze' von Janine Lüttmann ...

Im Bestand seit: 06.09.2018

Verfügbar

Woltersdorf, Heiko

Die Marzipanpiraten

4.5

Käpt'n Niederstrecker belagert mit seinen Piraten die Tore einer reichen Stadt. Die Bürger leisten t ...

Im Bestand seit: 06.09.2018

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss und der Zauberschüler

4.4

Ungeduldig erwartet - das neue Kokosnuss-Abenteuer!Kokosnuss, Matilda und Oskar staunen nicht schlec ...

Im Bestand seit: 06.09.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Schoenwald, Sophie

Der große Zahnputztag im Zoo

4.4

Frischer Wind mit Zahnputzigel Ignaz!  ...

Im Bestand seit: 06.09.2018

Verfügbar