DigiBib Steiermark. Alle Titel zu Kleypas, Lisa

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Kleypas, Lisa

Die Wallflowers - Daisy & Matthew

Roman. - Die unwiderstehliche Romance-Reihe für alle Bridgerton Fans.

Die lebenslustige Daisy Bowman hat es, anders als ihre Freundinnen, auch nach zwei Londoner Saisons  ...

Im Bestand seit: 07.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.07.2024

Kleypas, Lisa

Die Wallflowers - Evie & Sebastian

Roman. - Die unwiderstehliche Romance-Reihe für alle Bridgerton Fans.

5.0

Evangeline Jenner wird nach dem Tod ihres Vaters ein Vermögen erben. Und nun liegt der berüchtigte G ...

Im Bestand seit: 07.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.07.2024

Kleypas, Lisa

Die Wallflowers - Lillian & Marcus

Roman. - Die unwiderstehliche Romance-Reihe für alle Bridgerton Fans.

5.0

Die hübsche amerikanische Erbin Lillian Bowman soll auf Wunsch ihrer Mutter einen englischen Adligen ...

Im Bestand seit: 07.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.06.2024

Kleypas, Lisa

Die Wallflowers - Annabelle & Simon

Roman. - Die unwiderstehliche Romance-Reihe für alle Bridgerton Fans.

5.0

Die Wallflowers: Gegen alle Widerstände machen sie die besten Partien der Saison.Annabelle Peyton is ...

Im Bestand seit: 16.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Kleypas, Lisa

Stolzes Herz in Fesseln

Historischer Liebesroman

4.3

'Ich wäre lieber eine Waschfrau als die Gemahlin eines Peers.' Leider hat Lady Pandora Ravenel keine ...

Im Bestand seit: 14.09.2019

Verfügbar

Kleypas, Lisa

Der gute Stern von Friday Harbor

4.5

Ich lasse mir meine Träume nicht nehmen, hat Zoë Hoffmann an jenem Tag beschlossen, als ihre Liebe z ...

Im Bestand seit: 03.03.2016

Verfügbar

Kleypas, Lisa

Zärtlicher Nachtwind

Roman

4.4

Von der Gefahr, sein Herz zu verlieren... Auf der  ...

Im Bestand seit: 13.11.2012

Verfügbar