DigiBib Steiermark. Alle Titel zu Holzmann, Matthias Ernst

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Cotterill, Colin

Dr. Siri und das sitzende Skelett

Dr. Siri ermittelt 13

'Dr. Siris bisher bester Fall' The Globe and Mail Der pensionierte Leichenbeschauer Dr. Siri Paiboun ...

Im Bestand seit: 20.11.2023

Verfügbar

Mohr; Broder, Henryk M.

Durchs irre Germanistan: Notizen aus der Ampel-Republik

Moralisch Weltspitze, klimabewusst, divers, postkolonial, aber voller Illusionen - ein Sittenbild der bunten deutschen Republik

Man kratzt sich am Kopf. War Deutschland nicht eben noch das beliebteste Land der Welt, beneideter E ...

Im Bestand seit: 16.11.2023

Verfügbar

Hüther, Gerald; Michels, Inge

Wie kommt das Glück in den Kopf

Gehirnforschung für Kinder

Alles, was Groß und Klein über das Glück wissen wollen Felix und Feline begeben sich auf eine Entdec ...

Im Bestand seit: 30.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Dahlke, Ruediger

Angst frisst Seele

Wie wir uns von (ir)realen und geschürten Ängsten befreien

Ob Angst vor Viren, (Zwangs)Impfungen, Gesundheits-Diktatur, vor wirtschaftlichem Zusammenbruch oder ...

Im Bestand seit: 08.10.2022

Verfügbar