DigiBib Steiermark. Alle Titel zu Danowski, Katja

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Sanders, Kristina

Nachts ist man am besten wach [Ungekürzt]

5.0

Plötzlich wird für Sophia alles anders: Ihr Ex-Mann erwartet ein Kind mit seiner Neuen, und kurz dar ...

Im Bestand seit: 16.04.2023

Verfügbar

Luhn, Usch

Lillys magische Schuhe. Der funkelnde Berg

5.0

Romy hat schon an vielen tollen Orten auf der Welt gelebt. Doch inzwischen hat sie die Nase voll vom ...

Im Bestand seit: 03.05.2022

Verfügbar

Horowitz, Anthony

Der Tote aus Zimmer 12

4.0

Susan Ryeland, Lektorin außer Dienst, führt mit ihrem Lebensgefährten das zauberhafte kleine Hotel P ...

Im Bestand seit: 03.05.2022

Verfügbar

Rose, Barbara

Das Bücherschloss. Der verzauberte Schlüssel [Band 2]

Ein schwerer Einband, ein fantastisches Leuchten und zarte Wesen, die aus Buchdeckeln herausschweben ...

Im Bestand seit: 23.11.2021

Verfügbar

Heldt, Dora

Mathilda oder Irgendwer stirbt immer

4.6

Mathilda liebt ihr Dorf Dettebüll in Nordfriesland, seine Einwohner*innen und ihre Familie. Na ja, b ...

Im Bestand seit: 19.11.2020

Verfügbar

Kock, Hauke

Fußball

Wieso? Weshalb? Warum? : ProfiWissen

3.5

Die WissensProfis sind im Fußballfieber. Schon bald findet ein großes Turnier gegen die benachbarte  ...

Im Bestand seit: 10.05.2016

Verfügbar